DESWEGEN könne Sie im Moment nicht draußen fahren.
Das heißt: CARSTEN geh´mal ne Woche mit Ihr Essen!!! Das sollte für die erste Schicht reichen! Bis Ende nächste sollte sie dann 10 Kilo mehr drauf haben .. also dann 50 Kilo!! ;-)
@Carsten: Plan schon mal ne Anke Tour Ende nächster Woche!!!
Christian mit Anke hat ja auch keiner gerechnet, aber über Dich machen wir uns langsam Gedanken, da Du ja auch nur zum Drinne fahren ins Studio gehst !!
Ich muss ja auch mal langsam in Form kommen. Ostermontag ist das erste Rennen. Auch wenn man sich draußen nicht mit uneinsichtigen Spinning Instructoren herumschlagen muss. Ich glaub da werde ich mich nächste Woche nochmal hinsetzen UND nur Grundlage fahren!!
Draussen oder drinne ??? Hat man Dich im Spinning zum Aerobic gezwungen ??? Is ja auch doof wenn da so einer nur auf dem Rad rumsitzt und nicht den Kurs mitmacht und womöglich noch nem dicken Mädel das Rad wegschnappt !!!
Ausser die 2 mal beim Chris bin ich eh kein Spinning mehr gefahren, ich weiss gar nicht mehr wer die anderen Kurse gibt, kannst mich ja mal warnen oder vielleicht komm ich ja das nächste mal mit um von deinen Vergehen abzulenken !! Wenn ich da meine Wheelies und Bunny Hopps übe schaut die gar nicht mehr auf dich !!
Taunus ist halt bei ca 10 cm Schnee anstrengend und sobald es etwas steiler wird, gehts da gar nicht mehr, sind daher auch heute nicht höher als zum Sandplacken.