Hi, morgen wie üblich wieder Nighttrailen für die harten Jungs !!!Seit Ihr bereit ???Startzeit ist noch in Diskusion : Stefan will schon um 18 UhrAlex und karsten um 19 Uhr Sven um 19:45 Uhr Gerd und Ich sind flexibel Verena ist wohl doch nen Mädchen und meint sie friert und will nicht ! Michael darf dann halt auch nicht !!
.. im Dritten Anlauf habe ich dann Deine Überschrift verstandden SPIKES ON ICEHOLIDAYS ON ICE wären mir da lieber!!!! ;-)))
...sorry Finger waren noch gefroren von meiner Nachmittagstour !!!
schon OK!!ICH bin ja schon nach dem ersten Satz draußen!!! ;-)
...lass mich raten, es lag an der Formulierung "wie üblich = ohne Christian"
also mir wär später ja lieber. dann ist es endlich auch mal bischen frischer und man schwitzt nicht so bei der bullenhitze! zumal ich mit dem sven schon länger nicht mehr unterwegs war.
ok, lass morgen mal spontan schauen ! Die haben eben in" Alle Wetter " was von - 16 Grad in Hessen heute Nacht erzählt ;-))
könnten auch -26 grad sein. immer positiv bleiben ! ;)
@Carsten: Nein, es lag an dem "für die harten Jungs"... DA war ich dann draußen!!! ;-)
@christian: keine sorge! spätestens nach ner halben stunde gehörst du dazu, weil HART gefroren.@carsten: gibt es schon näheres zum starttermin?
@ C&T: Gestern Abend an der Laterne oben auf dem Feldberg geleckt??? Oder wo seit Ihr??
@c: bald da wo es schön ist. nämlich raus ausm büro!!! gestern nix mehr vom carsten gehört. hoffe er hat sich nicht am mainufer verlaufen!
@T: Hat der etwa GEKNIFFEN??????? und ist lieber laufen gegangen??
keine ahnung. auch vom pizzaessen kam keine nachricht mehr. bin dann jetzt mal weg für heute! und du so? :)
@t: Schönen Feiermittag!!!!
Follow Us