.. ich hab ja gps .. damit ich bzw. IHR (weil sprechen kann ich dann ja nimma) dem heli Bescheid geben könnt wo er meine Überrest einsammeln kann...
Ach Christian, Karsten kommt bestimmt mit dem HT und der ist ja auch kein Downhill King !!
glaubt´s oder nicht: der bohrer senkt sich grad ins erdreich! es geht voran. vllt doch noch einzug in 2010 :)
du optimist !! Wer weis was die da in der Ecke alles im Boden finden !! War da nicht mal nen Chemiewerk ???
angeblich soll der boden da unversseucht sein. aber sonst wächst das gemüse halt schneller und vor allem größer!
.. glaubst Du .. Carsten und ich waren da demletzt mal nach einer Tour austreten ... da wächst jetz nichts mehr !!!!.. und was DU für den bohrer hälst .. ist in Wahrheit der Geldabsaugrüssel der Bank!!!;-)
Also Sven Karsten & Carsten sind um 19:30 an der Hohen Mark zum Dunkel Down Hillen !! Hoffe Christian hat keine Angst bekommen und kommt auch !!!
... Windel liegt schon bereit ... aber Kollege ist noch nicht da ...
aber welcher Kollege ??? Kommt der auch fahrend den berg runter ???
.. vermutlich schon .. fragt sich dann nur was von ihm zuerst bzw. ob alle einzelteile von ihm unten ankommen ... ist nen Partner ... WOhlstandsbauch ... und dem Sport eher nicht so angetan ....
Kommt der überhaupt bis auf den Herzberg zum Schnitzel ??? Oder musst Du Rikscha fahren ????
Follow Us